FÜR DICH: Checkliste Morgen-Routine

Über dich, mich und wie ich dir helfen kann

Hey, ich bin Lena.

Als ausgebildete Yogalehrerin unterstütze ich dich dabei ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Lena-Frankfurt-City-0931

Kennst du das auch?

Du fühlst dich oft gestresst? Du verspürst häufig eine innere Unruhe und selbst in Momenten des Nichts-Tuns, fällt es dir schwer abzuschalten? Vielleicht machen sich bereits die ersten körperlichen Beschwerden bemerkbar? 

Du sehnst dich nach mehr Balance und Ausgeglichenheit, findest jedoch nicht die richtigen Hebel und scheiterst schließlich an der Umsetzung?

Lena-Frankfurt-City-0265

Und jetzt stell dir folgendes vor:

Du führst ein Leben ohne körperliche und mentale Einschränkungen bzw. lernst besser mit deinem „Handicap“ umzugehen.

Auch in stressigen Situationen fällt es dir leichter, ausgeglichen und besonnen zu reagieren. Du besitzt eine gute Work-Life-Balance.

Du spürst eine Verbindung zu deinem Körper, fühlst dich stark, geerdet und doch flexibel. Flexibilität in Körper und Geist sind gegeben.

Du vertraust dir selbst und hast gleichzeitig Vertrauen in das Leben.

Yoga & Mind Angebot

Das bin ich: Lena.
Die Person hinter Yoga & Mind

Ich war früher sehr unsportlich, meine Work-Life-Balance war quasi nicht existent. In meinem Körper fühlte ich mich bereits seit meiner Jugend unwohl. Schon immer strebte ich sehr stark nach Perfektionismus, nicht nur auf den Körper, sondern auch auf Leistung bezogen. Das führte dazu, dass mich stets das Gefühl begleitete nicht (gut) genug zu sein. Kontrolle loszulassen und anderen Menschen oder dem Leben zu vertrauen, fiel mir unfassbar schwer.

Mein Weg ist noch lange nicht zu Ende, aber im Yoga habe ich für mich ein „Tool“ gefunden, welches die Verbindung zu mir und meinem Körper gestärkt hat. Ich fühle mich geerdeter, ausgeglichener. Ich lerne dem Leben und anderen Menschen mehr zu Vertrauen, und nicht alles kontrollieren zu müssen.

Zahlen, Daten, Fakten

Yoga ist für mich ganzheitlich

Yoga ist meine Leidenschaft

Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben. Ich sehe, wie TeilnehmerInnen durch mein Yoga ihr Wohlbefinden steigern und ihre Gesundheit stärken. Und darum geht es mir: ein Angebot zu schaffen, das Menschen befähigt, ein gesünderes und glücklicheres Leben führen zu können – mit meiner Unterstützung.

Entdecke mein Angebot

Yoga Gruppenkurs

Gruppen Kurse

Kleine sowie große Gruppen, indoor und outdoor.

Yoga Personal Training

Personal Yoga

Im 1:1 widme ich mich ganz dir und deinen persönlichen Bedürfnissen.

Rückenschmerzen

Firmen-Yoga

Prävention ist einfach so wichtig, denn nur gesunde Mitarbeiter sind auch leistungsfähig!

Yoga Events Workshops

Workshops & Events

Für besondere Anlässe oder zu einem Thema wie "Align to Inside Flow".

Unsicher, welches das richtige Angebot für dich ist?

Kein Problem! Melde dich einfach bei mir. Wir besprechen deine offenen Fragen und vereinbaren dann gemeinsam die nächsten Schritte. 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte zusätzlich die Checkliste "Yoga & Mind Morgen-Routine" als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen rund um die Themen Yoga & Mind. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.