FÜR DICH: Checkliste Morgen-Routine

Mein Yoga & Mind Angebot

Hier findest du eine Übersicht meiner Angebote, die dir helfen werden, ein gesünderes und glücklicheres Leben aufzubauen. 

Wie lange steht "Etwas für mich und meine Gesundheit tun" bereits auf deiner To Do Liste?

Wenn deine Antwort „Zu lange!“ lautet, bist du hier genau richtig!

Kommt dir das bekannt vor?

Und jetzt stell dir vor, wie es sich anfühlen würde....

Gute Nachrichten! Es ist nicht nur möglich, all das zu erreichen… Ich habe dir auch alles mitgebracht, was du dazu brauchst!

Finde das richtige Angebot für deine Bedürfnisse:

Yoga Gruppenkurs

Yoga in der Gruppe

Meine Gruppenkurse sind offen und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Mein Yogastil? Kreativ, modern und anatomisch fundiert. Zeit für eine gesunde Ausrichtung ist mir genauso wichtig, wie fließende Sequenzen. Ein Gruppenkurs ist das richtige Angebot für dich, wenn du …

Personal Yoga

Im 1:1 Training liegt der Fokus auf dir als Person. Die gemeinsame Zeit gestalten wir zu 100% nach deinen Bedürfnissen. Elemente aus verschiedenen Yogastilen – ob fließend oder statisch, kraftvoll oder ruhig –  sind möglich. Personal Yoga ist das richtige Angebot für dich, wenn du …

Yoga Personal Training
Rückenschmerzen

Firmen-Yoga

Immer mehr Arbeitgeber erkennen, dass nur gesunde Mitarbeiter leistungsfähig sind. Yoga bietet hier nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler Ebene eine großartige Möglichkeit, dies zu unterstützen. Firmen-Yoga ist das richtige Angebot für dich, wenn du …

Workshops & Events

Hier sind der Phantasie (fast) keine Grenzen gesetzt. Dieses Angebot ist das Richtige für dich, wenn du ….

Yoga Events Workshops
Fokus

Warum ich die Richtige für dich bin?

Wenn du dich in der obigen Beschreibung wiedererkannt hast, dann sind wir uns gar nicht so unähnlich. Auch bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich mehr Balance in meinem Leben brauche, dass es nicht selbstverständlich ist, einen gesunden Körper zu haben, der mich zuverlässig in meinem Alltag unterstützt.

Unser Körper kommuniziert mit uns. Jeder Schmerz ist eine Art deines Körpers dir zu zeigen, dass es Zeit ist, etwas zu ändern. Yoga hat mich mir so viel näher gebracht, hat mir gezeigt, welch großartiges Wunder unser Körper darstellt. Was ich gelernt habe: Es lebt sich so viel besser, wenn ich mit meinem Körper arbeite, statt gegen ihn. 

Yoga steht für Verbindung: zu dir, zu anderen, zur Welt. Alles was du brauchst, ist bereits in dir. Du musst lediglich bereit dafür sein, dich für die Veränderung zu öffnen. Bist du bereit, diesen Prozess zu starten?

Unsicher, welches das richtige Angebot für dich ist?

Kein Problem! Melde dich einfach bei mir. Wir besprechen deine offenen Fragen und vereinbaren dann gemeinsam die nächsten Schritte. 

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte zusätzlich die Checkliste "Yoga & Mind Morgen-Routine" als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen rund um die Themen Yoga & Mind. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.